OFF-SPRECHER

OFF-SPRECHER

„EINE STIMME, DIE AUCH INS OHR GEHT“

AMIAZ HABTU

Amiaz ist seit vielen Jahren auch als klassischer Off-Sprecher tätig. Zu seinen Audio-Projekten gehört unter anderem der US-Business-Podcast „Kampf der Unternehmen“, der Ende 2019 vom Unternehmen Wondery nach Deutschland in die Audionow-Familie importiert wurde.

Und das ist für die Ohren der Nation noch nicht alles!

MUSIK-PODCAST

„Schnick Schnack SchNEU“

Mit „Schnick Schnack SchNEU“ startete Amiaz Ende Mai 2020 seinen eigenen Musik-Podcast. Insgesamt gibt es 10 Folgen zu hören. In dem zweiwöchentlich erscheinenden Format unterhält er sich mit Newcomern und Musikern, die seit einiger Zeit versuchen im Musik-Business „Ton“ zu fassen oder schon länger am Start sind.

Es gibt neueste Songs der Künstler im Live-Jam und man erzählt sich außergewöhnlich ehrlich von den Höhen und Tiefen auf dem Weg in die Charts oder auf die Bühnen der Nation. „Ich finde es spannend, meinen Gästen zuzuhören und einmal komplett in der Welt der Singer Songwriter & Co. einzutauchen.“ so Amiaz über sein neuestes Herzensprojekt im Jahr 2020.

In den 10 Folgen gibt es viele Geschichten, die das Musikerleben schreibt: Ob mit Lotte, die durch Max Giesinger einen großen Schritt in die Musikwelt machen konnte, Jules Ahoi, der am Strand von Südfrankreich seine Melodien auf dem Surfbrett findet oder Moguai, der als DJ zu allen Elektrohotspots dieser Welt reist.

WONDERY PODCAST

„KAMPF DER UNTERNEHMEN“

Im Jahr 2019 übernahm Amiaz´ Stimme den US-Business-Podcast „Kampf der Unternehmen“. I In mehreren Staffeln erzählte Amiaz spannende Geschichten über die großen Unternehmen der Welt und über ihren Kampf, auf dem Markt zu bestehen. So erzählt Amiaz in mehreren Folgen beispielsweise die Geschichte über Nike vs. Adidas oder Coca Cola vs. Pepsi.

WONDERY PODCAST

„KAMPF DER UNTERNEHMEN“