OFF-SPRECHER

OFF-SPRECHER

„EINE STIMME DIE AUCH INS OHR GEHT“

AMIAZ HABTU

Amiaz Habtu ist seit vielen Jahren auch als klassischer Off-Sprecher tätig. Zu seinen neuesten Audio-Projekten gehört der US-Business-Podcast „Kampf der Unternehmen“, der Ende 2019 vom Unternehmen Wondery nach Deutschland in die Audionow-Familie importiert wurde.

Und das ist für die Ohren der Nation noch nicht alles!

MUSIK-PODCAST

„Schnick Schnack SchNEU“

Mit „Schnick Schnack SchNEU“ startet Amiaz Ende Mai 2020 seinen eigenen Musik-Podcast. In dem zweiwöchentlich erscheinenden Format unterhält er sich mit Newcomern und Musikern, die seit einiger Zeit versuchen im Musik-Business „Ton“ zu fassen oder schon länger am Start sind.

Es gibt neueste Songs der Künstler im Live-Jam und man erzählt sich außergewöhnlich ehrlich von den Höhen und Tiefen auf dem Weg in die Charts oder auf die Bühnen der Nation. „Ich finde es spannend, meinen Gästen zuzuhören und einmal komplett in der Welt der Singer Songwriter & Co. einzutauchen.“ so Amiaz über sein neuestes Herzensprojekt.

In der ersten Staffel gibt es viele Geschichten, die das Musikerleben schreibt: Ob mit Lotte, die durch Max Giesinger einen großen Schritt in die Musikwelt machen konnte, Jules Ahoi, der am Strand von Südfrankreich seine Melodien auf dem Surfbrett findet oder Dany, der im Casino gerne die Roulette-Gäste durch Songs wie „Free fallin“ in den Wahnsinn treibt.

WONDERY PODCAST

„KAMPF DER UNTERNEHMEN“

WONDERY PODCAST

„KAMPF DER UNTERNEHMEN“