EVENT-MODERATION

EVENT-MODERATION

„MODERATION MIT HERZ UND VERSTAND“

AMIAZ HABTU

Keine Bühne ist ihm zu groß oder zu klein, kein Interview-Partner zu prominent oder zu reserviert: Amiaz Habtu schafft es durch präzise Vorbereitungs-Arbeit und punktgenaue Inhalts-Tiefe immer wieder aufs Neue für seine Auftraggeber maßgeschneiderte Moderationen abzuliefern.

Seine stets charmante und humorvolle Art ohne jegliche Berührungsängste gibt jedem Umfeld genau das, was gefragt ist – Von seriösem B2B-Event samt Vorstand bis hin zu großem Crowd-Jubel auf Consumer-Events.

All Star Day

Seit über 15 Jahren heizt Host Amiaz nicht nur das Publikum des AllStar Days der Basketballbundesliga ein, sondern moderierte auch das Spiel der besten Profi Basketballer der Liga. Übrigens, hier hat er das moderieren auch gelernt.

Die Fantastischen Vier auf der IAA / Seat

Amiaz traf die erfolgreiche Kombi und fester Bestandteil der deutschen Musikszene, die fantastischen Vier auf der IAA in Frankfurt am Stand des spanischen Automobilherstellers SEAT. Dort unterhielt er sich mit der Band über deren Jubiläumstour und über das VR Projekt Fantaventura.

Nike / Kevin Durant / Jerome Boateng

Für Nike moderierte Amiaz in Berlin das Aufeinandertreffen zweier Sportgrößen Ihrer Disziplin. Jerome Boateng vom FC Bayern München und Kevin Durant, Basketballstar aus der NBA. Neben den Talks auf englisch und deutsch heizte der Moderator beim Spiel der zwei Giganten das Publikum ein.

Digital Tech Summit

Wenn der Digital Tech Summit in Nürnberg ruft, kommt die regionale, nationale und internationale Tech Community zusammen , um  innovative Lösungen zu entwickeln und zu fördern. Amiaz führt bereits zum wiederholten Male, sowohl auf deutsch, als auch auf englisch durch das 2 Tages Event.

Hinterland of Things

Im Bielefelder Lokschuppen lädt das Event Hinterland of Things, das Amiaz schon mehrmals moderiert hat, sowohl StartUps, Größen des deutschen Mittelstandes und digitale Pioniere aus der ganzen Welt ein. Talks, Pitches und der Rocket Mittelstand Award stehen hier im Fokus.

BMW NextGen

Technologien, Services und Produkte präsentiert die BMW Group auf Ihrer eigenen Konferenz mit dem Namen NextGen. Journalisten aus aller Welt kommen um zu berichten. Amiaz führt mit dem Mic in der Hand durch das Event. Sowohl auf deutsch, als auch auf englisch.

Hollywood Star Susan Sarandon / Jil Sander

Hollywoodikone und Oscarpreisträgerin Susan Sarandon war zu Gast in Hamburg. Dort traf Amiaz die Aktivistin zum Pressetalk und führte durch die Jil Sander Opening Gala.

WebSummit Lissabon / BMW

Where the TechWorld meets. Mit über 70.000 Teilnehmern und den CEO´s der weltweit wichtigsten Brands, gehört der WebSummit in Lissabon zu den größten Tech Konferenzen auf der Welt. Amiaz führte hier auf englisch durch das Format „Moving Minds“ und traf internationale Stars zum elektrifizierenden Talk. U.a. Stars wie die US-ElektroBand Major Lazer, YouTuber  und Unternehmer Casper Lee, oder Silicon Valley Insider und Gründerin von Node Falon Fatemi.

Michael Jordan / His Airness

Wenn die NBA Legende und Basketball Ausnahmeathlet der Chicago Bulls Michael Jordan die besten Nachwuchstalente bei der Jordan Classic Tour sucht, dann darf die Stimmung bei diesem besonderen Turnier nicht zu kurz kommen. Sowohl für mehrere Talks mit MJ, als auch für die Audience war wiederum Amiaz verantwortlich. Eine Begegnung die er so schnell nicht vergessen wird.

Nike Basketball Festival mit Dirk Nowitzki

Basketballlegende Dirk Nowitzki kam zum Abschluss seiner Karriere nach Berlin und brachte NBA Star Dennis Schroeder mit. Amiaz moderierte das BBall Game und unterhielt auch die u.a. 500 Kids, die von Nike eingeladen wurden um mit den Stars einen ganz Tag Basketball zu spielen.

Red Bull / Neymar

Das Deutschlandfinale von Neymar Jr´s Five, einem weltweiten Streetsoccerturnier von Red Bull, moderierte Amiaz alle Spiele auf dem Centercourt und krönte die Sieger, die zum Weltfinale nach Brasilien geflogen sind.

Zac Efron / Hugo Boss

Der US amerikanische Schauspieler und Sänger Zar Efron ist Markenbotschafter für die Parfum Marke Hugo von Hugo Boss. Amiaz leitete in diesem Rahmen, die Pressekonferenz im New Yorker Harbour Club Köln zu der zahlreiche Gäste eingeladen wurden.

Hugh Jackman

Das der australische Schauspieler und Hollywood Größe Hugh Jackman, nicht nur als X-Men Wolverine auf der Leinwand glänzt verriet der Australier Amiaz im exklusiven Interview in London. Amiaz traf Jackman im Rahmen seiner Welttournee „The Man. The Music. The Show.