Mittags wird bei VOX gequizzt! Amiaz Habtu moderiert das Straßenquiz zurück – „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“

Titel: Wer weiß es, wer weiß es nicht? 
Sender: VOX, daily 14.00 – 15.00 Uhr

Amiaz moderiert das tägliche Quizformat wer weiß es, wer weiß es nicht bei VOX. Auf seine spontane und humorvolle Art überrascht er Menschen auf der Straße, dem Hamburger Hafenfest, auf der Insel Sylt, auf Mallorca, in der Wohnung, einfach überall. Ist der überraschte einmal der Kandidat geworden, beginnt eine rasante, emotionale und lustige Achterbahnfahrt durch 5 Fragerunden. Zu gewinnen gibt es bis zu 3000 Euro in bar.

Das Besondere an dem Quiz:
Nicht der Kandidat, sondern die von ihm ausgewählten Passanten müssen die „passende“ Antwort liefern. Aber Vorsicht! Bei jeder zweiten Frage braucht der Kandidat jemanden, der die richtige Antwort nicht weiß. Es kommt also auf´s Bauchgefühl und Menschenkenntnis an.

URL Youtube (Outtakes) https://www.youtube.com/watch?v=cpFmvfOC3T0

Related Projects